F R I E D E R I K E  R A T H

Ihr Lieben Beautyangels, ich freue mich, dass es euch gibt und ihr mit auf Erden seid!

Ich bin mittlerweile 24/7 verbunden mit dem was ich liebe und kreiere nebenbei noch die Welt, wie sie mir gefällt. Als geborene Münchnerin (aus Bayern, Deutschland) lebe ich aktuell in der Schweiz, möchte aber die nächsten Jahre noch andere Länder als Wohnorte, besuchen. Die oberste Priorität hat für mich das Allgemeinwohl auf Erden, Dinge gaben für mich schon immer nur dann Sinn, wenn andere Menschen davon auch profitieren können. Ob das an der Waldorfschule lag, welche ich besuchte, oder an meinen auf die Erde mitgebrachten Freigeist, wer weiss ;) Wissen habe ich schon immer mir über meinen inneren Kanal angeeignet. Am meisten Erfüllung verspüre ich in meinem Leben, wenn dunkle Kollektive weltweit entdeckt, thematisiert und geheilt werden. Auch Schönheit, Leichtigkeit, Freude, Tiere, Teilen, Sprachen, Reisen und Miteinander, sowie Helfen, lässt mein Herz erblühen. Als Medium arbeite ich nun schon 10 Jahre. Allerdings seit 2020 vor dem Vorhang. Davor war der Bereich Geistiges Heilen bei mir mehr öffentlich sichtbar.

Jedes Medium hat einen enormen Zugriff auf Wissen, selbst auf Wissen was man nicht nach oben durch den Hör-Kanal abgefragt hat, fliegt einem trotzdem z.B. durch Personen, welche man zufällig kennen lernt, zu. Es fühlt sich an, als wäre man ein Pol der alles was einen interessiert anzieht, um den eigenen Herzenswunsch, Seelenweg zu gehen und die Welt aus dem Leid zu befreien. Es ist eine sehr spannende, bereichernde, Aufgabe, täglich als Mensch seine neuen, stetig wachsenden Bewusstseine zu verwalten und einzusetzen.


Als Medium hast du freie Fahrt auf der Welt, egal was dich interessiert, du kannst an das Wissen kommen und was daraus machen.  Die meisten Menschen, (sind sie erst Mal als Medium connected), interessiert als aller Erstes der Bereich Selbst-Heilung. Mich faszinierte dies mit Anfang 20 auch. Du kannst Dir vorstellen, Heilung ist wirklich spannend für sich selbst und jeden Bereich auf Erden. In meinem Buch: "Finde dein Licht", habe ich die Engel-Heilmethode "URZL, Ursachen raus ziehen lassen", hinterlassen. Welche sich in dem Bereich: "Geistiges Heilen und Selbstheilungskräfte aktivieren", Zuhause befindet. Um Selbstheilungskräfte zu aktivieren, gibt es zahlreiche mentale, energetische Tools, welche du, solltest du mental oder körperlich krank sein, neben einer guten Ärztlichen Betreuung, ausprobieren kannst.

SPIRITUELLES WACHSEN 24/7 HOURS

Als Waldorfschülerin wurde mein Wesen unbewusst in die Unendlichkeit entfalten. Allerdings durfte ich erst verstehen, dass Systeme weiterenwickeln meine Stärke ist, anstatt im System zu arbeiten. Vielleicht hast Du auch so ein Kind, welches zu anders denkt? :D Dann freue Dich und sei stolz, höre auf zu bewerten und wisse es wird eine ganz besondere Aufgabe in seinem Leben haben.

Alles liebe für Dich und die Welt, Friederike.

#verbreite das Gute auf der Welt!

#schau hin #höre hin #ändere Leid zum Guten

© 2020 by Friederike Rath, Medium & Ausbilderin: Engel Hören.